Ferienhaus Micki in Tschechien


 Firmen online präsentieren
 

Die Nutzung des Internets erlaubt es auch, unsere Firma online zu präsentieren und so allen potentiellen Kunden fast ohne Kosten für Werbung unsere Firma und unsere Produkte vorzustellen. Noch nie war dies mit so geringem Aufwand möglich. Der Chef oder einer seiner Angestellten kümmert sich um die Website und betreibt die Programmierung, die nicht so schwer zu erlernen ist. Die Domain mit Webspace kosten pro Jahr vielleicht 20,- EUR und der DSL-Anschluss und der PC in der Firma ist ohnehin schon vorhanden. Also, wie gesagt fast für umsonst.

newsboy.gif (7811 Byte)

Aber das war bestimmt keine Neuigkeit für Sie.

Irgendwie muss ich aber etwas Inhalt auf die Seite bekommen...
Noch ein paar Tipps zur Html-Programmierung.
"Werde ich sehr alt werden? Werde ich sehr jung werden?" Das waren schon bei den Alten sehr interessante Fragen! (Prof. Marquardt)
1308 wurde der 1306 erschossene Geßler aus der Schweiz vertrieben. (Prof. Galletti)
1794 fielen die Franzosen in Frankreich ein und schlugen alles nieder. (Prof. Galletti)
Aber im Seekrieg da spielen sie eine bessere Rolle in Rücksicht auf den Seekrieg, was den Seekrieg betrifft. (Prof. Galletti)
Ajax stellte sich vor Hektor hin und sprach: "Na, schieß man los!" (Prof. Marquardt)
Alexander wurde 21 Jahre vor seinem Tod vergiftet. (Prof. Galletti)
Alexander würde noch ganz Asien erobert haben, er wird aber nächstens sterben. (Prof. Galletti)
Alfons war bei seiner Geburt erst zwei Jahre alt. (Prof. Galletti)
Alle armen Leute in Athen kauften sich einen alten Topf und legten sich hinein. (Prof. Marquardt)
Alle Menschen wurden durch die Flut hingerafft bis auf einen, und das war Deukalion und seine Frau Pyrrha. (Prof. Marquardt)
Als Alexander der Große 323 v.Chr. gestorben war, hielt er noch eine große Musterung über seine Armee. (Prof. Galletti)
Als Amsterdam gebaut wurde, kamen die Quadersteine von Pirna auf der Elbe herbei geschwommen. (Prof. Galletti)
Als der Großwesir am Morgen aufstand und sah, dass er keinen Kopf hatte - ja also, das geht nicht. (Prof. Galletti)
Als der Prophet Zacharias gestorben war, nahm er eine andere Lebensart an. (Prof. Galletti)
Als die Pest in Florenz wütete, erlagen ihr auch sämtliche Ärzte in der Stadt. Als der letzte Arzt dahingerafft war, entschwand die Seuche. (Prof. Heierman)
Als Humboldt den Chimborasso bestieg, war die Luft so dünn, dass er nicht ohne Brille lesen konnte. (Prof. Galletti)
Als nun Cäsar in den letzten - also er nun so in den letzten - ja, also er nun so in den letzten - ja, da starb er. (Prof. Galletti)
Als Romulus Rom gründete, liefen lauter Wölfe in der Stadt herum. (Prof. Marquardt)
Als Suworow in die Schweiz kam, wurde er so in die Enge getrieben, dass er sich in die Schweiz zurückziehen musste. (Prof. Galletti)
Als Tilly geschlagen worden war, zogen Tilly und Wallenstein hinter Tilly her. (Prof. Galletti)
An großen Festtagen lässt sich der Kaiser von China in einer sechsspännigen Portechaise tragen. (Prof. Galletti)
Archytas starb, wer weiß wie lange. (Prof. Marquardt)
Athen ist an einem Satze zugrunde gegangen: "Ordnung muss sein!" (Prof. Marquardt)
Auch in den ältesten Zeiten hat man schon Schnee fabriziert. (Prof. Galletti)
Auf dem Kaspischen Meer sind zwar keine großen Stürme, aber man kann doch ganz gut darauf fahren. (Prof. Marquardt)
Auf dem Vatikan ist die Peterskirche, und da wohnt der Papst drin. (Prof. Marquardt)
Auf schwarzen Bergen sind schwarze Tiere schwarz. (Prof. Galletti)
Aus der vatikanischen Bibliothek raubten die Franzosen 60 Manuskripte, darunter mehr als 200 Handschriften von Euklid. (Prof. Galletti)
Aus Elfenbein werden viele nützliche Sachen gemacht, unter anderem auch Billardkugeln. (Prof. Galletti)
Aus Steinen wird Öl geschlagen, das nennt man Steinöl. (Prof. Galletti)
Ausonius ist ein Mann, der in der ordentlichen Geographie nicht vorkommt. (Prof. Marquardt)
Bayern und Württemberg sollten 1806 König werden, aber sie bedankten sich und wollten Kurfürst werden. (Prof. Galletti)
Bei den Israeliten waren die Heuschrecken, was bei uns der Hafer ist. (Prof. Galletti)
Bei den Löwen gibt es nicht das schwächliche Verhältnis zwischen Mann und Frau. (Prof. Marquardt)
Bei der Dezimierung wurde gelost, gleichviel ob er schuldig war oder nicht, denn sie waren ja alle schuldig. (Prof. Marquardt)
Bei der Krönung in Frankfurt wurde der Vierspänner des Kaisers von acht Pferden gezogen. (Prof. Galletti)
Bei Roßbach verloren die Franzosen 30 Mann Kanonen. (Prof. Galletti)
Bei seiner Überfahrt von Abukir nach England enterte Nelson so viele französische Schiffe, daß er sie zuletzt in den Mastkörben unterbringen musste. (Prof. Galletti)
Beide, sowohl Karl als Karlmann starben, so daß nun beide gestorben sind. (Prof. Galletti)
Beim Rückzuge aus Spanien waren die Wege so schlecht, dass man acht Wagen vor ein Pferd spannen mußte. (Prof. Galletti)
Bellerophon fiel ins Meer, brach den Hals und ertrank. (Prof. Marquardt)
Brutus und Cassius ermordeten den Cäsar auf eine seiner Gesundheit höchst nachteilige Weise. (Prof. Galletti)
Caballi sind Leute, auf denen man rum ritt, also etwa Gäule. (Prof. Marquardt)
Capite censi sind Leute, die nur einen Kopf haben und weiter nichts. (Prof. Marquardt)
Cäsar führte den gallischen Krieg, um seine Schulden zu bezahlen. (Prof. Marquardt)
Cäsar hatte bei dem Übergang über den Rubikon eine Flotte von elf Legionen. (Prof. Galletti)
Charilaus wurde sehr jung geboren. (Prof. Galletti)
Christian VII. war nichts weniger als alt, als er geboren wurde. (Prof. Galletti)
Curriculum ist eine Laufbahn, in der man läuft. (Prof. Marquardt)
Cyrus, der Begründer des persischen Reiches, hatte 10'000 Sichelwagen und 10'000 Ritter, das können Sie alles auf dieser Karte sehen. (Prof. Galletti)
Da der Schwarze Prinz vor seinem Vater gestorben war, so ererbte er auch die Regierung von Frankreich. (Prof. Galletti)
Da mache ich eine ganz sonderbare Entdeckung: Nämlich erstens, daß Sie überhaupt nicht lesen können, und zweitens Verse noch viel weniger. (Prof. Marquardt)
Damals hing das Schicksal des Landes an einem dünnen Haar, nämlich an Karl dem Dicken. (Prof. Heierman)
Dann galoppierte Bayard im vollen Trab zum Tore hinaus. (Prof. Galletti)
Danton wurde erst guillotiniert, nachdem er sich selbst den Hals abgeschnitten hatte. (Prof. Galletti)
Darius hatte ein Heer von 500'000 Talern. (Prof. Galletti)
Dass die Römer mehrere Frauen hatten, ist eine türkische Einrichtung. (Prof. Marquardt)
Dass einem der Zorn im Magen liegt, ist im Altertum sehr gewöhnlich. (Prof. Marquardt)
Das größte Insekt ist der Elefant. (Prof. Galletti)
Das ist dabei das allerwichtigste, was aber von gar keiner Bedeutung ist. (Prof. Galletti)
Das ist ein berühmter Schnitzer, den ein Primaner schon in Quarta nicht mehr machen darf. (Prof. Marquardt)
Das ist nämlich eine Regel, da stecken allerhand kleine Regeln drin. (Prof. Marquardt)
Das ist, was wir einen Germanismus nennen, das heißt: Im Griechischen kann man's sagen, aber im Lateinischen nicht. (Prof. Marquardt)
Das Känguru springt 32 Fuß weit. Es würde noch viel weiter springen, wenn es vier statt zwei Beine hätte. (Prof. Galletti)
Das Land in Thessalien bestand aus lauter Gutsbesitzern. (Prof. Marquardt)
Das Lateinische in den Schulen abzuschaffen, wäre ein Verbrechen; denn trieben wir hier kein Latein, so würden alle Abiturienten in der Ciceroprüfung durchfallen. (Prof. Heierman)
Das Ohr des Dionysius ist mehr eine Spielerei als ein Ohr. (Prof. Galletti)
Das Salz, wenn es ins Feuer geworfen wird, gehört mit zum Opferkultus und knistert. (Prof. Marquardt)
Das Schwein führt seinen Namen mit der Tat, denn es ist ein sehr unreinliches Tier. (Prof. Galletti)
Das vorzüglichste Produkt von Ägypten ist ein Fluß, nämlich der Ganges. (Prof. Galletti)
Deiotarus war der Sohn seines Vaters. (Prof. Galletti)
Dem Vergil passierte auf der Rückreise von Griechenland ein Malheur, nämlich, daß er starb. (Prof. Marquardt)
Demetrius war der Sohn seines Vaters und hatte eine Armee von 100'000 Reichstalern. (Prof. Galletti)
Den König Perseus kann man im Lateinischen eigentlich gar nicht deklinieren. (Prof. Marquardt)
Den Mönch habe ich zu bald abtreten lassen. Jetzt tritt er erst ab. (Prof. Galletti)
Der Bacchus pater ist gar kein Vater, denn erstens hat er gar nicht geheiratet, zweitens hat er gar keine Kinder, und drittens ist er ein ganz junger Mann. (Prof. Marquardt)
Der Bär hat die Gewohnheit, dass er sich mit einem Sprunge auf den Rücken begibt. (Prof. Galletti)
Der Boden der heißen Zone ist sandig, der der gemäßigten lehmig, und die kalte Zone hat gar keinen Boden. (Prof. Galletti)
Der Elefant wehrt sich mit seinem Schnabel gegen Löwen, Tiger und andere kleine Insekten. (Prof. Galletti)
Der erste, der an einem zappelnden Frosch den Galvanismus feststellte, ist der mit Recht so genannte Galvani. (Prof. Heierman)
Der Fürst Dolgorukij hat sich bis zum Chorsänger emporgeschwungen. (Prof. Galletti)
Der heilige Eutropius wurde zweimal hingerichtet. (Prof. Galletti)
Der Homer ist zu einer Zeit gemacht, wo man wahrscheinlich gar nicht schreiben konnte. (Prof. Marquardt)
Der Kaiser Tiberius machte also wieder sein berühmtes Gesicht, das heißt: Er sah nach gar nichts aus. (Prof. Marquardt)
Der Kielbalken eines Schiffes ist so groß, daß einer gar nicht zureicht. (Prof. Marquardt)
Der König Sobieski ließ nicht eher zum Abmarsche blasen, als bis die Türken unverrichteter Sache heranrückten. (Prof. Galletti)
Der Libanon fließt durch Ägypten. (Prof. Galletti)