Ferienhaus Micki in Tschechien


 

Webfreunde 5

Die Website mit Links aufpeppen...

Linktipps:

 

Viele Backlinks, die auf eine Seite zeigen, fördern unweigerlich ihre Popularität und verbessern somit die Position im Ranking. So ist es zumindest jetzt, zu G.-Zeiten noch. Deshalb ist die halbe Menschheit damit beschäftigt für seine Websiten Backlinks zu organisieren...

Ob das nun eine sinnvolle Beschäftigung ist oder nicht. Notwendig ist sie für den Erfolg der Website allemal.

Benutzen Sie doch mal den einen oder anderen Link hier unten...., wenn Sie schon auf dieser langweiligen Seite sind.

Oder schauen Sie bei unseren Katzen vorbei. Dort ist es lustiger.
 

Felix passt auf
 
 
Noch ein paar lustige Stilblüten, wo man immer mal gern stöbert:

Den Zeugen kann man als wahrheitsliebend bezeichnen. Nur in intimen Angelegenheiten ist er weitsichtig, und es ist ihm nicht zu glauben. (Gerichtsprotokoll)

Der Abort in unserem Haus ist baufällig! Wenn ich mich auf ihn setze, bin ich mit Lebensgefahr verbunden. (Ein Mieter)

Der andere Wagen fuhr mal links, dann nach rechts, dann wieder nach links ehe ich mit ihm kollidieren konnte. (Versicherungsprotokoll)

Der Angefragte hat eine Vertretung in künstlichem Dünger und Schweinefutter; davon lebt er seit einigen Jahren mit seiner Familie. (A. Krapp, Detektiv)

Der Atem der Geschichte weht länger als die Amtszeit eines Parlaments. (Helmut Kohl)
Der bedauerlicherweise tödlich verunglückte Herr F. hat selbst Ansprüche bisher nicht geltend gemacht. (Versicherungsprotokoll)

Der Beschuldigte fuhr mit hoher Geschwindigkeit über die nächtliche Landstraße, ohne seinen Hinterteil beleuchtet zu haben. (Polizeibericht)

Der Beschuldigte gibt zu, dass er seine Frau würgte, jedoch nicht am Hals, sondern am Morgenrock. (Gerichtsprotokoll)

Der Beschuldigte hat einen guten Leumund, abgesehen von dem Familienhaus im Werte von DM 268'000. (Gerichtsprotokoll)
Der Brandschaden ist wahrscheinlich durch das achtlose Wegwerfen eines Straßenpassanten entstanden. (Versicherungsprotokoll)

Der Eingeäscherte wurde so schwer verletzt, daß er in ein Krankenhaus gebracht werden mußte, teilte die Polizei mit. (Neue Ulmer Zeitung)

Der Fahrer, der bei dem Unfall nicht verletzt wurde, starb an der Unfallstelle. (tz, München)
Der FC Bayern robbt hechelnd Richtung Zielstrich, hinter dem er die allein für ihn reservierte Meisterschaft vermutet. (Süddeutsche Zeitung)

Der gebürtige Rentner kam bereits 1929 nach Iffezheim. (Badisches Tagblatt)

Der Genannte hat einen ziemlich verbrauchten Charakter. (Gerichtsprotokoll)

Der Geschädigte hatte sein Fahrrad auf der rechten Seite des Korridors gelagert, gemeinsam mit seiner Frau. (Polizeibericht)

Der Geschädigte Nikolaus U. lebt mit dem Hund in einer Einsamkeit. Beide sind steinalt. Nikolaus U. kann noch ohne Brille lesen. (Gerichtsprotokoll)

Der Gesetzesentwurf soll am Mittwoch von Kabarett beschlossen werden. (Harburger Anzeiger)
Der Heinrich W. störte die öffentliche Ordnung damit, daß er auch die Henne entwendete und weitere ca. 580 weckte. (Polizeibericht)

Der jecke Torwart Harald Schumacher legte sich mit Matthäus an, und der ihm den Ball zum 2:0 ins Netz. (Süddeutsche Zeitung)

Der Kampf zwischen den beiden Tschampions war ausgeglichen. Mal ging der eine in die Knie, mal der andere. Aber beide erhoben sich stets wieder wie Aphrodite aus der Asche.

Der Kläger musste einen Arzt aufsuchen, infolgedessen er mindestens 10 Tage arbeitsunfähig war. (Gerichtsprotokoll)

Der Kläger täte besser daran vor der eigenen Achillesferse zu kehren, als den Boden meiner wohlerworbenen Ansprüche auszuschlagen! (Gerichtsprotokoll)

Der Landkreis wird den beiden Heiligen mit finanziellen Beihilfen unter die Arme greifen. (Bad Wörishofen)

Der Mann soll eine nackte Frau auf den Arm tätowiert haben. Die Kripo bittet diese Frau, sich umgehend zu melden. (Wiener Volkszeitung)

Der Minister für Landwirtschaft ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zu viel. (Der Reporter)

Der neue hessische Hochschulminister ist eine Frau. Davon überzeugt den Zweifler schon ein einziger Blick. (FAZ)

Der Ofensetzer, der meine Heizung repariert hat, soll einmal im Winter bei mir schlafen, damit er sieht, wie kalt es nach wie vor für mich als Frau ist! (Beschwerde)

Der Passant wusste einfach nicht, wohin er wollte, und so überfuhr ich ihn. (Gerichtsprotokoll)

Der Regen peitschte ihnen ins Gesicht. Königin Silvia bekam sofort nasse Füße. (Frau im Spiegel)

Der Ruf des Siegfried N. ist in der Gemeinde nicht besonders, was viele Frauen bezeugen können, von den Ehefrauen nicht zu sprechen. (Gerichtsprotokoll)

Der Sportverein erwägt für dieses Jahr ein gänzliches Angelverbot, da in diesem Flußbereich kein lebender Fisch mehr anzutreffen ist. (Münstersche Zeitung)

Der Start musste wiederholt werden, weil zwei Läuferinnen auf dem Strich waren.

Der Täter entwendete im Schlachthof größere Mengen Stierhoden, mit der Absicht, diese für sich zu nutzen. (Polizeibericht)

Der Täter riß an dem Hühnerstall das Schloß ab, legte einen Sack auf den Boden und stieg ein. (Polizeibericht)

Der Täter wurde bei seinem Tun durch den Nachtwächter gestört, der im Nebenraum plötzlich zu schnarchen anfing. (Polizeibericht)

Der tödlich getroffene Fahrer verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, das gegen einen Olivenbaum prallte. (Volksblatt Berlin)
Der Unfall hatte einen klassischen Verlauf: Zuerst fiel der Blitzableiter runter und dann der Handwerker. (Polizeibericht)

Der Unfall kam nur deshalb zustande, weil ich mir von der Dame ein falsches Bild gemacht hatte. Die von mir gestreifte Person nur eine Prostituierte, so daß höchstens Sachschaden in Frage kommt. (Versicherungsprotokoll)

Der Versicherungsnehmer verletzte die Vorfahrt und kurz darauf den von rechts kommenden Radfahrer. (Versicherungsprotokoll)

Der völlig splitternacke Mann konnte sich nicht ausweisen. (Südhessische Post)

Der Wachtmeister konnte den Tod selbst feststellen, so daß der überflüssige Arzt nicht eingetroffen ist. (Polizeibericht)

Der Winter umklammerte den Fußball mit eisigem Griff. (Süddeutsche Zeitung)

Des weiteren geht das Orchester mit dem Publikum auf eine Spanien-Tournee. (Südkurier)

Die 38,5-Stunden-Woche muß nach den Vereinbarungen als zusammenhängende Freizeit gewährt werden. (dpa)

Die Angeklage rief ihm ein Wort nach, das Fäkalien bedeutet, natürlich in ordinärer Form und überdies noch auf französisch. (Gerichtsprotokoll)

Die Arbeit des Genannten kann, was die Qualität betrifft, in vielen Fällen mit dem Grad D geschätzt werden. D = reparaturfähiger Ausschuß. (Gerichtsprotokoll)

Die Arbeit ist wieder bodenlos schlecht ausgefallen! Das fängt schon damit an, daß am Ende der Punkt fehlt! (Ein Lehrer)
Die Baßtuba wuchtet ihre Fundamenttöne in den erschaudernden Saal, als stoße ein Dutzend Germanen in die Stierhörner. (Süddeutsche Zeitung)

Die Bayern können den Titel nur dann noch vergeigen, wenn ihre Beine nicht schnell genug sind, die davonflatternden Nerven einzufangen. (Südwest-Presse)

Die Bedrohung seitens des Beschuldigten wurde mittels eines Metzgermessers getätigt, also durch Stechen. (Gerichtsprotokoll)

Die Beschuldigte arbeitete zuerst in der Schweinemästerei. Da sie sich dort gut bewährt hatte, wurde sie im Internat als Chefköchin eingestellt. (Gerichtsprotokoll)

Die Bibliothek öffnet nach den Ferien mit geänderten Zeiten: Sie ist von Montag bis Freitag geschlossen. (Wuppertaler GA)

Die Bundeswehr hat die Freizeit der Deutschen zu verteidigen. (Holsteinscher Kurier)

Die Diebe kommen am hellen Tag, die Polizei tappt im Dunkeln. (Die Zeit)

Die Dunkelheit tritt ein, sobald die städtischen Laternen zu brennen beginnen. (Polizeiverordnung)
Die Ehefrau des zertrümmerten Autos wurde nur leicht, der Mann glücklicherweise nicht verletzt. (Versicherungsprotokoll)

Die einmalige Zahlung wird für jeden Berechtigten nur einmal gewährt. (Gesetz)

Die Ersatzkasse erinnert daran, vor der Ampel schnell zu schalten, bei Gelb den Gang einzulegen und bei Rot sofort loszufahren. (ADAC-Motorwelt)

Die Fahrt war an einem Baum zu Ende. Er stand unter Alkohol. (Versicherungsprotokoll)

Die feierliche Übergabe von 13 Gerätewagen an das THW mit Prominenz und Leberknödeln wäre beinahe ins Wasser gefallen. (Die Rheinpfalz)

Die Führungsschicht ist chinesisch dominiert, für die "Dreckarbeit" wurden Tamilen und Malayen angeworben. (Aus einer Klausur)

Die Geburt meines Sohnes melde ich hiermit schriftlich an, da meine Frau bettlägerig, das Kind noch zu klein und ich der Bediente der beiden bin. (An das Standesamt)

Die Geburtsurkunde des Kfz ist beigefügt. (Versicherungsprotokoll)

Die Genannte arbeitet in einem Kaufhaus, wo sie mit dem Gelddiebstahl beschäftigt ist. (Gerichtsprotokoll)

Die Genannte ist von einer materialistischen Natur und deswegen benutzt sie direkte, nicht gewählte Wörter. (Gerichtsprotokoll)

Die Jugendlichen liefen durch den Wald, und dahinter flüchteten die zwei Jäger. (Polizeibericht)

Die jungen Leute in Deutschland sind prima. Sie stammen ja auch von uns ab. (Helmut Kohl)

Die Kasse zahlt uns M 46.- im Monat, was noch nicht einmal genug ist, um unsere Notdurft zu verrichten. (Beschwerdebrief 1930)

Die King's Singers singen Lieder der Renaissance. Leider von Edward Grieg u.a. (Hamburger Abendblatt)

Die Kriminalpolizei rät: Informieren Sie sich über Rauschgift, sprechen Sie mit Ihren Kindern. (Darmstädter Echo)

Die Leiche war nicht tot, sondern nur besoffen. Sie war vorher mehrere Stunden beim Anstich des Maibocks. (Polizeibericht)
Die Luft in unserem Dorf ist so gesund, daß Sie in kurzer Zeit 100 Jahre alt werden. (Gemeinde Berndorf)

Die Luft ist mit Schadstoffen durchsetzt, der saure Regern vernichtet zuerst die Wähler, dann die Äcker. (Husumer Anzeiger)

Die meisten Allrad-Autos werden wahlweise mit zwei oder mehr Motoren geliefert. (Motorwelt)

Die Meisterschule für Morde zeigte ihre neusten Kreationen. (dpa)

Die Mitnahme der Anhalterin erfolgte nicht aus Gefälligkeit sondern aus Gesellschaft. (Versicherungsprotokoll)

Die Mutter des Genannten ist geisteskrank. Die ganze Familie hat Beziehungen zur demokratischen Einrichtung. (Gerichtsprotokoll)

Die paar Töchter, die ich habe, berechtigen die Johanna Z. nicht, zu verbreiten, daß ich keinen Bub zeugen könnte. (Gerichtsprotokoll)

Die Polizeibeamten waren durch spitze Schreie auf eine Schreckenstat gefaßt, mußten jedoch das Gegenteil erkennen... (Sylter Nachrichten)

Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut alles gezeigt, was sie sehen wollten. (Versicherungsprotokoll)

Die qualvolle Wohnungsenge veranlaßte die Pfarrgemeinde im Jahre 1950 zum Bau eines Leichenhauses. (Kirchenchronik)

Die Raststatter Feuerwehr löschte den Brand. Deshalb dürfte der Schaden sehr groß sein. (Wimpfener Anzeiger)

Die Schätzungen des Schadens schwanken zwischen 500'000 Mark und einer halben Million. (Aachener Nachrichten)
Die sorgfältig geschulte, harte Faust sollte mich zum Sprechen bringen. Die Schläge haben bei mir aber nur einen Sprachfehler verursacht. (Gerichtsprotokoll)

Die Steuerbefreiung für PKW mit Ottomotor endet bei Beginn der Steuerbefreiung. (Info-Broschüre)

Die Tragik des Unfalls wird noch bedeutend vermehrt durch den Umstand, daß der Tote aus Hirschhorn stammt. (Heidelb. Tageblatt)

Die über Herrn Möschl gemachte Äußerung, daß er jeden Abend betrunken nach Hause käme, nehme ich hierdurch bis auf die Sonn- und Feiertage reuevoll zurück. (Widerruf)

Die Unfallursache beruht vor allem darauf, daß sich der Fahrer Ludwig O. mit ganzer Vehemenz der Mitfahrerin gewidmet hat. (Versicherungsprotokoll)

Die Unfallzeugen sind der Schadensmeldung beigeheftet. (Versicherungsprotokoll)

Die weibliche Brust gehört in die Hand des Chirurgen. (Deutsches Ärzteblatt)

Die weiteren Ermittlungen erbrachten, daß die Genannte außerdem mittels einer Eidechse das Bein des Mitarbeiters Jürgen N. beschädigte. (Gerichtsprotokoll)

Die Wüste Sahara wächst vor allem an ihren Randgebieten. (Merian)

Die zehn Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Elf wurden inzwischen wieder entlassen. (Die Rheinpfalz)

Lustig, gell? Weiter Stilblüten gibt es auf webfreunde_6 zu lesen. :-))