Ferienhaus Micki in Tschechien


Das ist das Menü für noch mehr lustige Katzenbilder und den BSE-Test und die Micki-Spaßseiten
 

  

 
Öffentliche Bekanntmachung
 
 
Wie Sie feststellen können, ob Ihre Kuh an BSE erkrankt ist.
- nun auch für unsere Freunde in Amerika -
 
Linktipps:

 
 

kuh1a.jpg (6206 Byte)

kuh2c.jpg (6318 Byte)

   
 
Wenn sich Ihre Kuh so anhört, Wenn sich Ihre Kuh so anhört,
 

oder

oder

oder  Muuuhhh! oder   Muuuhhh!
oder  Muuuhhh! oder   Muuuhhh!
  
> zünden Sie den Grill an ! >> sollten Sie den Fisch vorziehen !
 

 
Meine lieben Landwirte, keine Angst! BSE kann nicht durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen werden. :-)
 

Inzwischen sind schon so einige Jahre nach der großen BSE-Panik vergangen und nirgends auf der Welt kam es zu bedeutenden "BSE-Fällen" beim Menschen, ob nun besonders strenge Untersuchungsmethoden eingehalten oder überhaupt durchgeführt wurden. Hat das Ganze einmal mehr wieder nur irgend jemand inszeniert? Warten wir einfach mal ab, was nun nach der Vogelgrippe und den horrenden Ausgaben für Tabletten und Impfungen auf uns zu kommt...
Fakt ist, ob's stimmt was erzählt wird oder ob es nicht stimmt, einer wird daran immer verdienen!
 

Vorsicht bitte!!
Tretminen im Antrocknungsstatus!

fliege.gif (54174 Byte)fliege2.gif (51636 Byte)                 fliege3.gif (53726 Byte)                

 
Geht es Ihrer Katze gut? Hier geht's zum Check...
Lustige Bilder von Katzen und ihren Freunden.
 
Schauen Sie doch auch einmal zu unseren Spaßseiten mit vielen lustigen Texten...