Ferienhaus Micki in Tschechien


Das ist das Menü für noch mehr lustige Katzenbilder und den BSE-Test und die Micki-Spaßseiten
 


Und hier noch mehr lustige Katzenbilder von Kätzchen und funny cats  


 
Teil 2:

 

Ein Kommentar zu den folgenden Katzenbildern ist wohl hier überflüssig, ich versuche es aber trotzdem...
Noch mehr lustige Katzenbilder auf diesen Seiten.
 
 
Was macht ein Beamtenkater?
Er schleicht sich zur Arbeit, legt die Pfoten auf den Schreibtisch und wartet auf die Mäuse.

Katze mit Entlein

Na ihr zwei... Wen sucht ihr denn?
 

Katze mit Fisch

Kätzchen und Goldfisch im Kognakschwenker..

 
 

Katze und Enten

Nur gut, dass das keine Säugetiere sind!

Katze träumt

So schön habe ich lange nicht mehr geträumt...

Katze mit Stinky

Stinkefinger zeigen? Pfui Katze!

Katze im Blumentopf

So anpassungsfähig ist unser Micki!

 

faule Katze

Voll wie eine Strandhaubitze...

Katze mit Welpen

Amme für Welpen, die Arme...

verliebte Katzen

Einfach süß diese Kätzchen...

Garfield

Garfield oder ein anderer Kater...

Katze und Alkohol

Unser Kater der säuft wie ein Loch...
 
 
Katze und Maus

Ich habe eine Maus gefangen, hier ist sie...
 
 

Katze und Spiegel            
 
Ich habe es doch gewusst, ich bin der König!
 

 
 
 

freunde5.jpg (17966 Byte)

Ich liebe Dich mein Hündilein...
 

kids.jpg (22519 Byte)

Das mittlere Kätzchen habe ich schon einmal irgendwo gesehen...


 
Gewinnspiele gesucht und nicht gefunden? Hier gibt es neue kostenlose Gewinnspiele mit tollen Preisen.
 

Sie wollen zu unserem BSE-Test? Dann nichts wie hin...
 

 
Hat Sie Ihre Katze gekratzt oder der Hund gebissen?
Dann brauchen Sie vielleicht eine
kosmetische Operation...    ;-)

 

Schauen Sie doch auch einmal zu unseren Spaßseiten mit vielen lustigen Texten...
  
 
 
Zum Schmunzeln (Kindermund):



Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

Hunde haben zwei besonders gut ausgebildete Sinne: Das Schnüffeln und das Beinheben.

    
 
Und immer wieder kleine Kätzchen zum Verlieben...