Die Seite zum Ablachen mit viel Funstuff



 

Das ist das Menü für noch mehr lustige Katzenbilder und den BSE-Test und die Micki-Spaßseiten
 

 
  Tipps:

 
Micki, der lustige Kater lacht


Funstuff Lustiges Spaßiges zum Lachen oder Schmunzeln, Witze...
 

Spassseite oder Spaßseite ???         Humor für Sie...
 

die Frauen mögen uns manchen Witz verzeihen...
die Männer halten es aus... :-)

 
Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.
Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern.

 



Mr. Bush und der Schuhwerfer, gut reagiert vom Cowboy...
 
Spaß Lachen lustig

Das ist für alle gedacht...
 

Ein BSE-Test für Sie bzw. Ihre Kuh! Sehr empfehlenswert!

 

 

Ist Ihre Katze gesund?      Katzenbilder 1       Katzenbilder 2   
Unreine Mathematik (Ein mathematisches Märchen)
Die kleinen Unterschiede beim Duschen
Den Stresslevel ermitteln
Knöllchen fürs falsche Parken
Geld abholen, am Automaten
led.gif (251 Byte) BMW-Fahrer
Intelligente Frau
Der perfekte Tag für die Frau und für den Mann
Wenn ein Mann zurückgelassen wird...
led.gif (251 Byte) Schmerzlinderung bei der Geburt
led.gif (251 Byte) Erwin der Sparsame...
Als ich früh zur Arbeit ging...
Fragen Sie ruhig, Preisliste
led.gif (251 Byte) Bezahlt Sie Ihr Chef richtig?
Der Unterschied zwischen dem männlichen und dem weiblichen Gehirn
   
 
 
Das ist besonders für Frauen gedacht...
 
Küssen Sie den Frosch
Männer, wie sie sind...
led.gif (251 Byte) Haushaltshilfen für Sie...
led.gif (251 Byte)
 
 

Das ist besonders für Männer gedacht...
 

Möpse
21 Schritte auf dem Weg zur Frau
led.gif (251 Byte) Woran Sie erkennen, ob Sie Alkoholiker sind...
Die möglichen Folgen vom Biertrinken
Wie wundervoll es ist, ein Mann zu sein
ein Mann auf Reisen
Datenblatt
led.gif (251 Byte) Ein Wintermorgen...
 

 
Übrigens
:
- Frauen, die nichts dafür nehmen, sind unbezahlbar.
- Frauen sind sehr rationell. Sie würden niemals eine neue Lüge erfinden,
  wenn die alte noch etwas taugt!
- Frauen haben gar nicht die Absicht, ihre Männer umzukrempeln. Sie
  wollen sie lediglich zu dem machen, was sie von Anfang an zu sein
  vorgaben.
- Frauen, die man auf Händen trägt, verlieren leicht den Boden unter den
  Füßen.

 
 

und das ist besonders für PC-Interessierte...
 

Tipps für Html-Bastler
Ein paar Hinweise zum Umgang mit Scripten
DAU = Dümmster anzunehmender User
Wenn das Internet eine Woche nicht funktionieren würde...
Die absolut sichere Firewall finden Sie hier...
Microsoft und General Motors
Google einmal anders...  (neues Fenster)

 

 
Funstuff Lustiges Spaß Lachen
 

 

 


 
Und hier noch etwas zum Schmunzeln (Kindermund):

 
 
Als der Jäger den dicken Bauch der Großmutter sah, wusste er sofort was geschehen war.

Als er sah, dass die Schlacht verloren war, weil die meisten seiner Soldaten tot ins Gras gebissen hatten, stellte er sich vor den siegreichen Gegner und übergab sich.

Anstatt einem Hund halten meine Eltern mich, weil zwei in der kleinen Wohnung geht nicht.

Adenauer tat sich mit den deutschen Männern und Frauen zusammen, damit sie gemeinsam alle wieder etwas hochkriegten.

Der Mut der Türken erklärt sich daraus, dass ein Mann, der mehrere Frauen hat, geneigter ist, dem Tod ins Antlitz zu sehen, als wenn er nur eine hätte.

Die Frauen vom Roten Kreuz standen an jeder Ecke und schüttelten ihre Büchsen.

Die Hütten sind, wie schon Schiller in seinem berühmten Lied gesagt, aus Lehm gebrannt. Die Männer treiben Vielweiberei und die Frauen Ackerbau.

Die monatliche Blutung bei den Frauen heißt Mutation.

Emanzipierte Frauen tanzen nicht mehr nach der Pfeife der Männer, sondern machen ihre eigenen Seitensprünge.

Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

Frauen sind in den letzten Jahrzehnten schwerwiegende Teile unserer Wirtschaft geworden.

Jeder Mensch, auch die Frauen, darf sich mit achtzehn seinen Abgeordneten selber aussuchen.

Mein Bruder verdient sich nebenher manche schnelle Mark, indem er in der ganzen Nachbarschaft bei suchenden Frauen für die abwesenden Männer einspringt und kurz zupackt.

Meine Tante Ilse ist seit letzter Woche Witwe. Jetzt hat sie schon zwei verschiedene Männer.

   

 
  
Letzte Möglichkeit zur Teilnahme am kostenlosen neuen Gewinnspiel.
 
Noch mehr Spaß gibt es mit den lustigen Katzenbildern
 


 

zurueck.gif (1010 Byte)