Ferienhaus Micki in Tschechien


Massivholz Baumlampen und andere Baumlampen werden Ihnen auf dieser Seite vorgestellt.
 
Der Begriff Sternklang ist nicht geschützt, man findet ihn auf 123 000 Internetseiten und er kann durchaus auch in Zusammenhang mit Design, Musik, Medien, Festivals, Videos und Baumlampen vorkommen.

Weitere Informationen zu Sternklang finden Sie hier: Sternklang

Viele Baumlampen haben eine elektrische Beleuchtung. Natürlich kann man auch viele dieser Lampen finden, die mit Brennstoffen wie Spiritus, Petroleum oder Kerzen betrieben werden. Ganz wichtig bei den Baumlampen ist, dass eine Verbindung von Baum und Beleuchtung vorhanden ist. Ansonsten sind es nur Lampen oder Stücke von Bäumen oder baumartige Gebilde. :-)
 

 
Linktipps:

  Zu "Baumlampen" werden von Google 2330
 Websites gefunden, eine davon ist diese hier
  

  
 
  gewachsene Baumlampe  
  Diese und andere Baumlampen aus Massivholz finden Sie
auf der Website von lifepr

 
 
    Baumlampe aus Massivholz
    Sehr schön ist auch diese massive
Baumlampe von knuddelholz

 
 
    Designer-Baumlampen  
    Viele Lampen dieser Art gibt es auf den Seiten von Light2Art zu sehen. Diese besteht nicht aus massivem Holz sondern zum
Großteil aus Glas

 
 
    Baumlampe aus China  
    Und hier noch ein Produkt aus China, Wem es gefällt,
der findet bei german.alibaba mehr. Diese Lampe besteht ebenfalls aus Glas und nicht aus Massivholz und ist trotzdem eine Baumlampe.

 
 
    Lampe auf Baum ist Baumlampe  
    Zuletzt ein Produkt - im wahrsten Sinne des Wortes: Baumlampen.
Zu finden bei foobla.wigbels.de
Auch hier besteht die eigentliche Lampe nicht aus Holz.
Das massive Holz ist hier der Baum selbst.
 
     
     
 

Um Baumlampen herzustellen braucht man schon etwas Phantasie, insbesondere, wenn man sie aus gewachsenem Holz herstellt. Was dabei heraus kommt ist dann eine Massivholzlampe oder eine Baumlampe aus massivem Holz bzw. eine Massivholzbaumlampe. Schwierig ist es aber genügend Kaufinteressenten zu finden, damit man auch all seine Produkte einem Zweck zuführen kann. Ansonsten bleiben sie als Staubfänger und zur eigenen Belustigung stehen.
Es gibt große Apfelbaumlampen mit einem Durchmesser
von ca. 70 cm und mehr, die man in einer großzügigen Empfangshalle platzieren könnte, wem's gefällt... Der preis bewegt sich bei solchen Stücken schon mal bei 3000,- EUR

 
    
 
     
 

Wer Interesse an solchen Lampen hat, kann den beigefügten Links folgen und dann weitere Schritte unternehmen.
 
Wenn ein Webseitenbetreiber dieser oder anderer Bilder zu Baumlampen Interesse an einem FOLLOW-Link hat oder ggf. eine ausführlichere Darstellung seiner Produkte wünscht (auch als alleiniger Anbieter auf dieser Seite), möge er sich bei uns melden. Hier gibt es ein Kontaktformular.
So wie es jetzt ist, macht diese Seite nicht viel Sinn, sie wurde aus der Not heraus geboren und wartet auf Veränderungen... :-)

 
     
     
 

Micki   (C) copyright 2007   www.ferienhaus-micki-tschechien.de   Baumlampen aus verschiedenen Materialien.

        

x?x