Ferienhaus Micki in Tschechien


 

 
 

Kameraden 9 , für das neue SEO-Jahr

 
Linktipps:

 
 
Geheime Verführungstricks  
 

Und noch einmal die wichtigsten Rankingfaktoren:

Bitte beachten...

 

Die letzten Worte... Teil 3 (4)

 

Das letzte Wort des Fallschirmspringers: "Welcher Notfallschirm?"
Das letzte Wort des Fensterputzers: "Man kann ja auch freihändig auf eine Leiter steigen."
Das letzte Wort des Feuerspuckers: "Verdammt, der Mist brennt nicht!"
Das letzte Wort des Flugkapitäns: "Wir landen in wenigen Minuten planmäßig."
Das letzte Wort des Flugzeugkapitäns: "Wo ist eigentlich mein Copilot?"
Das letzte Wort des Gasleitungsmonteurs: "Haste mal Feuer?"
Das letzte Wort des Gastes im Restaurant: "Ich nehme das Pilzragout."
Das letzte Wort des Gastes in der Rocker-Kneipe: "Na, ihr Blödmänner!"
Das letzte Wort des Geisterfahrers: "Was heißt hier einer? Hunderte!"
Das letzte Wort des General Custer: "Wo kommen die verdammten Indianer her?"
Das letzte Wort des Generals: "Die können ja noch nicht mal eine Scheunenwand treffen auf diese Entfernung."
Das letzte Wort des Gerichtsvollziehers: "Und die Pistole ist auch gepfändet."
Das letzte Wort des Gespenstes: "Ist schon eins durch?"
Das letzte Wort des Gleisarbeiters: "Nein, der Zug da fährt auf dem Nebengleis."
Das letzte Wort des Gourmets: "Diese Pilzsorte ist mir neu."
Das letzte Wort des Gourmets: "Noch einen Löffel, und ich platze."
Das letzte Wort des Großwildjägers: "Hier war doch eben noch ein Löwe?!"
Das letzte Wort des Handgranatenwerfers: "Bis wie viel sagten Sie, soll ich zählen?"
Das letzte Wort des Handgranatenwerfers: "Den Ring habe ich jetzt weggeworfen. Und was mache ich mit dem Ding hier?"
Das letzte Wort des Hardware-Bastlers: "Das Netzkabel lasse ich als Erdung dran."
Das letzte Wort des Helden: "Wieso Hilfe? Es sind doch nur drei."
Das letzte Wort des Henkers: "Das Fallbeil klemmt? Kein Problem, ich schau mal nach..."
Das letzte Wort des Hifi-Freaks: "Vorsicht, fall' nicht über das Kabel!"
Das letzte Wort des Höhlenforschers: "Was plätschert denn da?"
Das letzte Wort des Holz-Anstreichers: "Xyladecor - für Innen- und Außenanstriche."
Das letzte Wort des Hundehalters: "Nein, der ist ganz zahm."
Das letzte Wort des Informatikers: "Ich bleibe hier, bis das Problem gelöst ist!"
Das letzte Wort des Jagdbomberpiloten: "In Rückenlage sollte man die Bomben nicht ausklinken."
Das letzte Wort des Junkies: "Das Zeug ist astrein!"
Das letzte Wort des Kampffliegers: "Vogelschwarm bei 12 Uhr!"
Das letzte Wort des Kapitäns der Titanic: "Etwas Eis für meinen Whiskey, bitte."
Das letzte Wort des Kapitäns eines Walfängers: "So, den hätten wir am Haken."
Das letzte Wort des Kapitäns: "Das Schiff ist unsinkbar!"
Das letzte Wort des Kapitäns: "Dieses Schiff taucht was!"
Das letzte Wort des Kellners: "Hat's geschmeckt?"
Das letzte Wort des Ketzers: "Scheiß Pfaffen!"
Das letzte Wort des Kneipengastes: "Das ist kein Jim Beam!"
Das letzte Wort des Ladenbesitzers: "Nein, Don Pepperoni, ich denke gar nicht daran, Schutzgeld zu zahlen."
Das letzte Wort des Liebhabers: "Stört's dich wenn ich dabei lese?"
Das letzte Wort des LKW-Fahrers: "Diese alten Holzbrücken halten ewig!"
Das letzte Wort des LKW-Fahrers: "Morgen lass ich mal die Bremsen überprüfen."
Das letzte Wort des Löwendompteurs: "Die Löwen haben sich beruhigt. Ihr könnt sie jetzt reinlassen."
Das letzte Wort des Löwendompteurs: "Oh, was sehe ich da. Ein schlimmer Zahn. Mal sehen..."
Das letzte Wort des Löwenwärters: "Der is net hungrig!"
Das letzte Wort des Machos: "Hallo Süße, wie wär's mit uns beiden?"
Das letzte Wort des Mantafahrers: "Da passe ich noch durch, ey!"
Das letzte Wort des Mantafahrers: "Hier Samantha halt mal das Steuer, ey!"
Das letzte Wort des Maschinenschlossers: "Natürlich hab ich die Papierpresse ausgeschaltet!"
Das letzte Wort des Matrosen auf der Estonia: "Hier ist schlechte Luft. Ich mach mal die Klappe auf!"
Das letzte Wort des Matrosen: "Ich dachte nie, dass ich mal schwimmen müsste."
Das letzte Wort des Mensakoches: "Merkwürdig ruhig da draußen!"
Das letzte Wort des Metzgers: "Kalle, wirf mir mal das große Messer 'rüber!"
Das letzte Wort des Metzgers: "Kauf' dir mal 'ne Brille, damit diese dauernden Verwechslungen aufhören!"
Das letzte Wort des Minensuchers: "Ich hab' eine!"
Das letzte Wort des Minensuchhundes: "Was'n das für'n seltsamer Igel?"
Das letzte Wort des Möbelpackers: "Wenn Dir das Klavier aus der Hand rutscht, sag Bescheid."
Das letzte Wort des Monteurs: "Egon, schalt den Strom nicht ein, ich bin gerade in der Zentrifuuuuuuu..."
Das letzte Wort des Monteurs: "Wo ist denn hier der Liftschaaaaaaa..."
Das letzte Wort des Motorradfahrers: "Beim nächsten Halt werd' ich das Visier reinigen."
Das letzte Wort des Motorradfahrers: "Ist das Oel, dort in der Kurve?"
Das letzte Wort des Motorradfahrers: "Wieso rollt jetzt das Vorderrad NEBEN mir?"
Das letzte Wort des mutigen Mannes: "Feigling, Feigling!"
Das letzte Wort des Nachtwächters: "Ist da jemand?"
Das letzte Wort des Nitroglyzerinlieferanten: "Fang!"
Das letzte Wort des Ortsfremdern: "Ich bräuchte 50 Pfennig für die Bahnhofstoilette. Könnten Sie mir einen Tausender wechseln?"

 

 

Sie fahren zum ersten Mal nach Tschechien und möchten etwas über Land und Leute erfahren. Dafür gibt es auch noch wichtige Reiseinformationen und einen Kursrechner für Ihr Geld, denn dort gibt es erst ab vielleicht 2012 den tEuro.