Ferienhaus Micki in Tschechien


  Private Reisen, oder wenn man sich um alles selber kümmert

Man muss selbst entscheiden, ob man sich um seine Reisevorbereitung und -planung ganz allein kümmern möchte oder ob man dazu eventuell ein paar Leute einspannt, denen man dafür ein bisschen Geld gibt, dass man doch sowieso im Überfluss hat. Also leben und leben lassen? Sicher ist damit zwar auch nicht so ganz, dass man nicht vergisst und dass dann auch alles klappt. Das kann Ihnen niemand 100%ig garantieren. Aber, da mit der Reisevorbereitung so genannte Profis betraut werden, sollte sich das Risiko minimieren lassen...

ani-lp.gif (577 Byte)   led1-4.gif (764 Byte)
Linktipps:

 
Auch Informationen zur Reise sollte man nicht vergessen, sonst kann so einiges schief gehen...

Naturschützer wollen Raubfische wieder zum Lachen bringen. (Volksblatt Berlin)
Nicht dass ich nicht meine, dass Beamte für ihren privilegierten Status nicht etwas tun sollen - das meine ich schon. (Michael Daxner)
Nicht mehr ganz junge, hektische Unternehmerin mit Kind sucht Ernährer. Wo ist der Idiot? (Münchn. Stadtzeitung)
Nicht meine Tochter hat mir mit dem Atlas auf den Kopf geschlagen, sondern diese mit demselben jene! Dies zur Steuer der Wahrheit. (Richtigstellung)
Nie hatte ich es erlebt, dass er meine Mutter mal im Überschwang seiner Gefühle in den Arm gebissen und sie womöglich geküsst hätte. (Fernsehwoche)
Nirgends werden so viele Fußballtrainer gefeuert wie überall. (Abendzeitung)
Nun wird das Geschirr mit dem Deckel abgedeckt und schmort langsam weich. (Münchner Merkur)
Obwohl der Versicherte einen Seitensprung machte, kam nicht er, sondern seine Frau zu Schaden. (Versicherungsprotokoll)
Ohne Unterschied der Konfession, des Standes oder des Geschlechts ist jeder Mann herzlich eingeladen. (Fehmarn. Tageblatt)
Pfarrkirchen. Morgen, Sonntag, veranstaltet der KJM (Kreis Junger Missionare) eine Aktion zur Unterstützung philippinischer Bayern. (Passauer Neue Presse)
Polizei sauer: Wieder musste sie Bullen erschießen. (Bild)
Pumuckl ist als männlicher Vorname nicht eintragungsfähig. (Landgericht Koblenz)
Puppen und sperrige Kinder gehören nicht ins Reisegepäck. (Schöne Welt)
Renault V6 Alpine, 32 PS, mit heizbarer Heckscheibe und von außen verstellbarem Innenspiegel, Preis VS. (Auto-Zeitung)
Riesenglück für Deutschlands Skitrainer Klaus Mayr. Der Garmischer verunglückte nämlich an seinem 45. Geburtstag mit seinem Auto schwer. (tz, München)
Roman Z. musste ein lustmolchiger Feinschmecker sein, da er immer nur meine Wäsche stahl und die Unterhosen meines Mannes niemals anrührte. (Gerichtsprotokoll)
Schnee und Eis haben in Rom auch unter den Pilgern im Vatikan Opfer gefordert. Etwa 50 von ihnen wurden im Krankenhaus vom Heiligen Geist behandelt. (Hamburger Abendblatt)
Schon die alten Griechen hatten Olympische Spiele. Sie fanden damals immer in Athen statt und dauerten meistens vier Jahre.
Schon ein Blatt WC-Papier, das vom Abroller gerissen wird, bewirkt eine unangenehme Geräuschkulisse. (Beschwerdebrief)
Sehr geehrter Herr Lerer! Bei diesem dichten Nebel konnte Gabriel seine Aufgaben nicht machen. Wollen Sie ihn entschuldigen.
Seine Familie sieht der Genannte im ganzen mit dem Interesse eines Vaters. (Gerichtsprotokoll)
Seine Leidenschaft zu Wildern war so ausgeprägt, dass er eine Brieftaube mit wichtiger Nachricht erschoss und verspeiste. (Gerichtsprotokoll)
Seine Seidenkleider sind extrem figurbetont und bringen die Trägerin in die Form einer Eieruhr. (FAZ)
Seit dem Lärm hier habe ich auch nichts mehr von meiner Schwester in Basel gehört. (Beschwerdebrief)
Seit der FC Bayern wieder Tabellenführer ist, vermehren sich die Zuschauer Gott sei Dank wieder samstags im Stadion.
Seit zehn Jahren wohne ich in M., wo ich in der Metzgerei als Gehilfe zum Ausweiden, Zerteilen und Bedienen der Kunden tätig bin. (Gerichtsprotokoll)
Seit zwanzig Jahren ernähre ich meine Familie mit dem Schweiße meines Angesichts. (Gerichtsprotokoll)
Senden Sie mir bitte meine Geburt. Zweck ist die Eheschließung. (Ans Bürgermeisteramt)
Sie fiel aus allen Wolken. Ein halbes Jahr später war sie tot. (Bild)
Sie hat kurz vor ihrem Tod noch gelebt. (Die Welt)